Der BOOSTER für deinen ERFOLG

Wertvolle Impulse von Annemette ter Horst aus mehr als 20 Jahren Karriereberatung.

"In meinem ERFOLGSBOOSTER verrate ich regelmäßig Tipps, Strategien und Lösungen für Themen rund um Job und Karriere.

Du kannst die Erfahrungen meiner glücklichen Kund:innen auf dich übertragen und profitierst so von deren Erfolgsgeschichten."


Nicht wundern: In unserem Erfolgsbooster wird digital geduzt 🙂

Über econnects

Seit mehr als 20 Jahren ist die Unternehmensgründerin Annemette ter Horst mit Leidenschaft Karriereberaterin. Zusammen mit ihrem Team hat sie bereits tausende Menschen individuell auf deren direktem Weg zum Erfolg begleitet – Karrierestarter, Aufsteiger, Umsteiger, Existenzgründer und Probezeitler.

Als größter Anbieter Norddeutschlands ist econnects 25x in Hamburg, Berlin, Schleswig-Holstein und Niedersachsen vertreten sowie bundesweit virtuell.

Workshop Virtuell

Das sagen zufriedene
econnects-Kunden